Abteilungen

Im Laufe der Vereinsgeschichte haben sich unter dem Schirm des TuS Niederjosbach verschiedene Sportarten angesiedelt (für Interessierte lohnt sich ein Blick in unsere Chronik). Die vier Abteilungen Turnen, Fußball, Volleyball und Leichtathletik agieren mit eigener Abteilungsleitung in vielen Bereichen selbstständig, stehen aber dennoch in enger Abstimmung unter einem Vorstand. Wir sind dabei immer bemüht, die gegenseitigen Anliegen im Blick zu behalten und uns bei Bedarf zu ergänzen, dies betrifft vor allem die Punkte Trainingszeiten und Trainingsorte. Besonders beflügelnd sind gemeinsame Veranstaltungen, in den sich der Gesamtverein zu einem großen Ganzen organisiert, um etwas Tolles auf die Beine zu stellen.

TUS Niederjosbach Sportarten
TUS Niederjosbach Fussball