Unser Verein — Sport am Ort

Unser Ziel im TuS 1890 Niederjosbach e.V. als traditioneller Sportverein am Ort ist die Förderung des Miteinanders im Breitensport, indem wir Kindern und Erwachsenen ein vielfältiges Angebot an Bewegung und Fitness bieten. Unter unseren ca. 800 Mitgliedern sind knapp 300 Kinder und Jugendliche. Fairness, Offenheit und Gemeinsamkeit sind für uns wesentliche Grundlagen der Vereinsarbeit. In unseren Sparten Turnen, Fußball, Volleyball und Leichtathletik engagieren sich Trainer, Übungsleiter, Eltern und Ehrenamtliche für diese Ziele. Wir freuen uns über neue Sportlerinnen und Sportler, die sich bei uns bewegen möchten und natürlich auch über alle, die uns mit Ideen und Tatkraft unterstützen wollen.
TUS Niederjosbach Verein
Fotograf Ulrich Häfner